Ausbildung

Wir wollen, dass Menschen, die in der Pflege arbeiten, gut ausgebildet sind und ihren Beruf engagiert ausüben. Dafür brauchen die Pflegedienste und -einrichtungen genügend qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Doch bereits heute besteht ein deutlicher Mangel an Fachkräften in der Pflege. Deswegen habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen, das der Häusliche Pflegedienst Hartl als Ausbildungsbetrieb seinen Teil dazu beiträgt, dass mehr Menschen zu Pflegerinnen und Pflegern ausgebildet werden können.

 

Aus diesem Grund werden meine Mitarbeiter häufiger mit Schülern unterwegs sein, die im Rahmen ihrer Aubildung Zeit in meinem Unternehmen verbringen.

  • Zulassung aller Kassen gesetzlich und privat

  • Über 30 Jahre praktische Erfahrung in der Pflege

  • Rund um die Uhr erreichbar, an 365 Tagen im Jahr

  • Mitglied im VDAB (Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe e.V.)

  • eingetragener Kooperationspartner von Vitakt Hausnotruf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Häuslicher Pflegedienst Hartl