erfahren - zuverlässig - kompetent Ihr Ansprechpartner für ambulante Pflege im Großraum Limburg - Runkel Telefon: 06431 - 74540
erfahren - zuverlässig - kompetentIhr Ansprechpartner für ambulante Pflege im Großraum Limburg - RunkelTelefon: 06431 - 74540

Ausbildung

Wir wollen, dass Menschen, die in der Pflege arbeiten, gut ausgebildet sind und ihren Beruf engagiert ausüben. Dafür brauchen die Pflegedienste und -einrichtungen genügend qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Doch bereits heute besteht ein deutlicher Mangel an Fachkräften in der Pflege. Deswegen trägt der Häusliche Pflegedienst Hartl als Ausbildungsbetrieb seinen Teil dazu bei, dass mehr Menschen zu Pflegerinnen und Pflegern ausgebildet werden können.

 

Aus diesem Grund werden meine Mitarbeiter häufiger mit Schülern unterwegs sein, die im Rahmen ihrer Aubildung Zeit in meinem Unternehmen verbringen.

Kooperationspartner

Druckversion | Sitemap
© 2023 Häuslicher Pflegedienst Hartl